Jetzt folgen!

Ab in den Garten: Der Sommer kommt!


Die Temperaturen ziehen an: Zeit, das Außengelände der Kurrende fit zu machen. Bei bestem Wetter wurde gearbeitet und anschließend gegrillt.

Freiburg rückt allmählich näher…


Große Kartons im Probensaal? Unser Männerchor ist jetzt mit neuen Hemden ausgestattet! Denn es muss nicht nur gut klingen, sondern auch gut aussehen. An dieser Stelle vielen Dank an die Hosen Sacco Etage!

Johannes-Passsion in Brühl


Das letzte Konzert in Brühl war der krönende Abschluss für alle Beteiligten! Nun sind die insgesamt drei Aufführungen der #johannespassion absolviert.

Kurrende singt die Johannes-Passion ausdrucksstark


Ein großes Wochenende liegt hinter uns: Drei Mal haben wir die Johannes-Passion gesungen – in Köln, Wuppertal und Brühl. Ein echter Kraftakt für unsere jungen Sänger, die dafür aber reich belohnt wurden. Drei Mal folgte auf die andächtige Stille nach den letzten Tönen großer Applaus. Die WZ Wuppertal schreibt über das Konzert in der Friedhofskirche: “Stehende Ovationen waren der berechtigte Dank für eine rundum schlüssige und spannende Aufführung dieser berühmten Passionsvertonung.” Anbei finden Sie die gesamte Kritik.

 

Kurrende singt die Johannes-Passion ausdrucksstark

Chor brachte das Stück mit prominenten Gästen und einem Orchester in der Friedhofskirche klangvoll auf die Bühne.

Kurrende auf Facebook