Management & Chorbüro

Tilman Klett, Management

Als Manager verantwortet Tilman Klett seit dem 1. Juni 2021 die Konzert- und Tourneeorganisation der Wuppertaler Kurrende. Er ist außerdem federführend für die Akquise von Spenden und Sponsorengeldern, für die Konzeption der Nachwuchsgewinnung und für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Schon von Kindheit an begeisterte sich Tilman Klett für klassische Musik und entwickelte im Sängerinternat des Windsbacher Knabenchores und bei hunderten Konzerten im In- und Ausland seine Leidenschaft für das Genre Knabenchor. Mit seinen Fähigkeiten aus einer kaufmännisch-organisatorischen Ausbildung im Schweriner Landtag und dem Studium der Betriebswirtschaft in Potsdam setzt er sich nun für die strategische Weiterentwicklung der Wuppertaler Kurrende ein.

Richten Sie Anfragen zur Mitwirkung der Wuppertaler Kurrende bei Konzerten, Gottesdiensten oder privaten Feierlichkeiten gerne direkt an Tilman Klett.

E-Mail: [email protected]
Festnetz: 0202 31 35 44
Mobil: 01520 4853461

Margit Reker, Sekretariat

Margit Reker besetzt als Sekretärin den Front Desk der Wuppertaler Kurrende und ist damit die erste Ansprechpartnerin für alle großen und kleinen Anliegen. Dank ihres Organisationstalents behält sie an dieser Stelle auch bei zeitweiligen Turbulenzen die Übersicht. Als gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin war Frau Reker lange als Chefsekretärin für eine Düsseldorfer Metallfirma sowie für den Inhaber einer Düsseldorfer Brauerei tätig. Seit dem 1. Januar 2018 ist Margit Reker nun für die Wuppertaler Kurrende tätig.

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0202 31 35 44

Margit Reker besetzt als Sekretärin den Frontdesk der Wuppertaler Kurrende und ist damit die erste Ansprechpartnerin für alle großen und kleinen Anliegen. Dank ihres Organisationstalents behält sie an dieser Stelle auch bei zeitweiligen Turbulenzen die Übersicht. Als gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin war Frau Reker lange als Chefsekretärin für eine Düsseldorfer Metallfirma sowie für den Inhaber einer Düsseldorfer Brauerei tätig. Seit dem 1. Januar 2018 ist Margit Reker nun für die Wuppertaler Kurrende tätig.

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0202 31 35 44

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner